• „Bauer sucht Frau International“-Rolinka hat zwei Bewerber auf dem Hof
  • Einen davon ließ sie jetzt sitzen
  • Stattdessen verbrachte sie ein Date nur zu zweit

Ob das Kandidat Alexander seiner „Bauer sucht Frau International“-Herzdame Rolinka verzeihen kann? Eigentlich buhlt er gerade in Südfrankreich mit Konkurrent Frank um die Weinbäuerin. Gemeinsam wollten die drei ein entspanntes Frühstück am Morgen verbringen, doch als Alexander aufwachte, waren Frank und Rolinka verschwunden. 

„Bauer sucht Frau International“: Hat Alexander noch eine Chance?

Ganz hilflos saß Alexander bei „Bauer sucht Frau International“ beim Frühstück, bis Rolinka zurückkehrte. Dann auch die Aufklärung: Sie und Frank hatten sich still und heimlich zu einem Morgenspaziergang verabredet – ohne Alexander. 

Auch interessant:

Es wäre schon eine nette Geste gewesen, wenn sie heute Morgen hier gewesen wäre“, fand der zurückgelassene Single. Rolinka hingegen hatte kein schlechtes Gewissen. Gegenüber RTL erklärte sie: Vielleicht hat sich Alexander ja gefreut, dass er etwas länger schlafen konnte.“ 

Es scheint, es könne sich die Bäuerin noch nicht richtig mit Alexander anfreunden. Ob er schon bald die Koffer packen muss, seht ihr montags und dienstags ab 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau International “ auf RTL und im Stream bei RTL+.