• Bald geht „Kampf der Realitystars“ wieder los
  • Schon jetzt wurde bekannt, dass dabei der Notarzt gerufen werden musste
  • Das ist passiert

Dass „Kampf der Realitystars“ keine leichte Nummer ist, wurde Stars und Fans spätestens letztes Jahr klar. Einige Kandidaten mussten letztes Jahr während der Show medizinisch behandelt werden.

Notarzt bei „Kampf der Realitystars“

Und auch 2022 scheint „Kampf der Realitystars“ alles andere als ein Spaziergang zu sein. Gleich dreimal wurde die Fahrt ins Krankenhaus angetreten!

Das erste Sorgenkind der Staffel war Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (67), wie die „Bild“ von ProduktionsmitarbeiterInnen erfahren hat. Dieser erlitt am Strand einen Schwächeanfall und wurde in die Klinik gebracht.

Eine Mitarbeiterin schildert: „Plötzlich ist er nach vorne weggesackt und fiel in den Sand. Heinz war aber recht schnell wieder ansprechbar.

Der Teilnehmer wollte eigentlich weiter drehen, doch die Produktion entschied, dass er im Krankenhaus durchgecheckt werden sollte. So wurde er vom thailändischen Strand direkt auf einer Liege in die Klinik gebracht und blieb eine Nacht zur Beobachtung.

Auch interessant:

Doch er blieb der Pechvogel der aktuellen Staffel. Als er wieder zurück zum Team kam, passierte der nächste Unfall. Er blieb am Strand in einer Bodenpflanze hängen.

Gegenüber „Bild“ erklärt Heinz: „Ich wollte zu einer Challenge am Strand gehen, da ging es zwei, drei Meter abschüssig. Eigentlich eine ganz leichte Nummer. Aber dann wuchs da so eine richtig dumme Bodenpflanze, so eine Art Ranke. Die war von beiden Seiten festgewachsen.“

Das bedeutete für den 67-Jährigen - nochmal ab ins Krankenhaus. Er erzählt: „Mein ganzes Gewicht lag in diesem Moment auf dem Fuß. Der ist dann in der Nacht total angeschwollen. Es waren gleich gute Ärzte vor Ort – das ist aber gar nicht so wichtig. Die Krankenschwestern waren nämlich Champions League.

Auch SIE wurde bei „Kampf der Realitystars“ verletzt

Auch sie hat es schwer getroffen: Ex-GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier (32). Sie landete während des Drehs im Krankenhaus. Sie wurde von einer Hornisse gestochen!

Eine Mitarbeiterin erklärt: „Sie wurde auf der langen Treppe zur Toilette gestochen. Ihr Fuß ist angeschwollen, juckte und schmerzte.“ So wurde er vom thailändischen Strand direkt auf einer Liege in die Klinik gebracht und blieb eine Nacht zur Beobachtung. Der Fuß schwoll extrem an, weshalb auch sie nur noch in die Klinik geschickt werden konnte, dort bekam sie zwei Antibiotikum-Infusionen.

Nach den Infusionen ging es dem Model wieder besser. Welche krassen Sachen die Promis von „Kampf der Realitystars“ noch erlebt haben, werden wir bald auf RTLZWEI sehen.