Kommt jetzt Pietro Lombardi zu DSDS zurück?

Wird Pietro Lombardi wieder DSDS-Juror?
9. Oktober 2020 - 11:29 Uhr / Tina Männling

Aufruhr bei den DSDS-Fans: Da Michael Wendler seinen Platz in der DSDS-Jury freiwillig aufgegeben hat, wird nun über ein weiteres Vorgehen des Senders RTL spekuliert. Dabei wurde auch Pietro Lombardi als neuer alter Juror ins Gespräch gebracht. 

Michael Wendler (48) verkündete am Donnerstagabend in einer Instagram-Story, dass er „Deutschland sucht den Superstar“ freiwillig als Juror verlässt

Zum Abschied machte der Schlagersänger RTL üble Vorwürfe und verbreitete Verschwörungstheorien. Sind die Dreharbeiten von DSDS durch das fehlende vierte Jurymitglied nun gefährdet?  

Wird Pietro Lombardi wieder DSDS-Juror?

Oliver Pocher (42) versucht, Abhilfe zu leisten. In der Live-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ rief Oliver seinen Kumpel Pietro Lombardi (28) an: „Hallo Pietro, wir sind gerade live bei mir in der Sendung. Ich wollte mal fragen, hast du Bock auf DSDS-Juror? Da ist ein Platz frei geworden heute Abend.“  

Was der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 auf diese Frage antwortete, erfahrt ihr im Video. Es bleibt abzuwarten, ob RTL den Platz von Michael Wendler am Jury-Pult neu besetzt – vielleicht ja sogar mit Pietro Lombardi.