Bald steht die große „Navy CIS: L.A.“-Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ an. Das Traumpaar der Serie wird sich in der Folge mit dem Namen „Bis dass der Tod uns scheidet“ das Jawort geben. In ersten Bildern der „NCIS: L.A.“-Hochzeit sieht man schon das glückliche Traumpaar im Brautkleid und Anzug.  

„Hetty“ fehlte bei „Navy CIS: L.A.“

Jemand, der bisher allerdings auf den „Navy CIS: L.A.“-Bildern fehlte, ist „Hetty“. Seite Ende letzten Jahres war sie nicht mehr in der Serie zu sehen, Darstellerin Linda Hunt (73) erklärte das Verschwinden mit einem Autounfall. Sie müsse sich erst von ihren Verletzungen erholen, hieß es damals.  

Im Statement der „Navy CIS: L.A.“-Schauspielerin wurde nicht bekannt gegeben, wann „Hetty“ wieder zurückkommt und noch immer wird dies von den „Navy CIS: L.A.“-Machern geheim gehalten. Könnte sie also in der Hochzeitsfolge wiederkommen? 

Pinterest

Rückkehr von „Hetty“ möglich

Möglich wäre es, schließlich wurden große Überraschungen für die „Navy CIS: L.A.“-Hochzeit angekündigt. Auch wenn es Linda Hunt inzwischen noch nicht gut genug für einen normalen Auftritt geht, könnte immer noch eine Videobotschaft von „Hetty“ eingespielt werden.  

Erst am 17. März werden wir erfahren, ob „Hetty“ tatsächlich für die „Navy CIS: L.A.“-Hochzeit zurückkommt. Dann wird die lange erwartete Folge im Fernsehen zu sehen sein. Deutsche Zuschauer müssen sich hingegen wohl noch einige Wochen länger gedulden.  

NCIS: L.A. Kensi Deeks Hochzeit Eric Christian Olsen Daniela Ruah

Das Ermittlerpaar „Deeks“ und „Kensi“ heiratet

DAS passiert in der „NCIS: L.A.“-Hochzeitsfolge