Die neuesten Folgen von „Sturm der Liebe“ waren hochdramatisch. Nachdem „Xenia“ „Annabelle“ als Geisel genommen hatte, erschoss „Annabelle“ „Xenia“. Davor konnte die Unternehmerin ihrer Stieftochter allerdings noch ein Geheimnis anvertrauen.  

Elke Winkens über „Sturm der Liebe“-Rückkehr

Wie Elke Winkens (48) gegenüber „Promipool“ verriet, sollte „Xenia“ eigentlich gar nicht sterben. Elke hätte sich jedoch keinen besseren Abgang für ihre Figur vorstellen können. Doch bedeutet dieses Ende, dass Elke Winkens nie mehr zu „Sturm der Liebe“ zurückkehrt? 

In der Vergangenheit starben schön häufiger Charaktere den Serientod. Trotzdem kamen die Darsteller oft zu „Sturm der Liebe“ zurück - mal als Zwillingsbruder, oder es stellte sich heraus, dass der Tod nur vorgetäuscht war.  

Was Elke Winkens zu dieser Möglichkeit sagt und was die Schauspielerin nach „Sturm der Liebe“ macht, erfahrt ihr im Video.