• Am 22. Juli läuft eine neue Folge „Kölner Treff“
  • Bettina Böttinger moderiert
  • Das sind die Gäste

Am 22. Juli dürfen sich die „Kölner Treff“-Zuschauer über eine illustre Gästeliste freuen. Moderatorin Bettina Böttinger (66) spricht mit bekannten Stars und interessanten Persönlichkeiten über die verschiedensten Themen.

„Kölner Treff“ am 22. Juli: Das sind die Gäste

Zu Gast im „Kölner Treff“ am 22. Juli ist Maren Kroymann (73). Die Schauspielerin ist auch mit über 70 noch erfolgreich im Geschäft. In der Talk-Runde spricht sie über das Älterwerden. Mit diesem Thema beschäftigt sie sich auch in ihrem Podcast „War’s das?“.

Pinterest
Maren Kroymann hat heute eine Satireshow

Angelika Milster (70) gilt als deutsche Grande Dame und wurde durch das Musical „Cats“ berühmt. Das Klischee der klassischen Diva bedient sie jedoch nicht. Wie sie so bodenständig bleiben konnte, verrät sie im „Kölner Treff“.

Musiker Basti Campmann (45) ist Sänger der kölschen Band Kasalla. Mit Songs wie „Stadt met K“ landeten sie echte Hits und füllten sogar schon das Kölner Stadion mit 40.000 Menschen. Über seinen Erfolg und die Zukunft spricht Basti Campmann in der Sendung.

Auch interessant:

Oberstleutnant Guido Fiedler war bei der Hochwasserkatastrophe 2021 hautnah dabei. Er unterstützte die Opfer vor Ort und das, obwohl er zuvor selbst seine Frau verloren hatte. Bei Bettina Böttinger blickt er auf das letzte Jahr zurück.

Fußball spielt im Leben von WDR-Journalist Sven Pistor (50) eine ganz große Rolle. Als Kommentator, Podcaster und Autor beschäftigt er sich in den verschiedensten Formen mit dem Sport. Im „Kölner Treff“ erzählt Sven Pistor, warum ausgerechnet Fußball seine Leidenschaft ist.

Die Zwillinge Clara und Luise Andrees kamen als Frühchen zur Welt. Mit drei Jahren wurde bei den beiden eine Fetale Alkoholspektrum-Störung, kurz FASD, diagnostiziert. Ihre Mutter, die sie kurz nach der Geburt verließ, trank in der Schwangerschaft Alkohol. Über ihr Leben mit FASD sprechen die Zwillinge im Talk.

Die Gäste im „Kölner Treff“ am 22. Juni im Überblick

  • Maren Kroymann, Schauspielerin
  • Angelika Milster, Schauspielerin und Sängerin
  • Basti Campmann, Sänger der Band Kasalla
  • Guido Fiedler, Oberstleutnant
  • Sven Pistor, Journalist
  • Clara und Luise Andrees, FASD-Patientinnen

Der „Kölner Treff“ läuft am Freitag, dem 22. Juli, um 22 Uhr im WDR. Der Sender zeigt die Wiederholung am 23. Juli um 1.30 Uhr.