• Am 19. August gibt es eine neue Folge „Kölner Treff“
  • Diese Gäste begrüßt Bettina Böttinger am Freitag

Die Gäste im „Kölner Treff“ am 19. August haben mal wieder einiges zu bieten. Vom Comedy-Star bis hin zur Musicaldarstellerin ist alles dabei. Moderatorin Bettina Böttinger (66) wird die Zuschauer am Freitag wie gewohnt durch die Talk-Runde führen.

Die Gäste im „Kölner Treff“ am 19. August

Zu Gast im „Kölner Treff“ am 19. August ist Komikerin und „Grill den Henssler“-Jurorin Mirja Boes (50). Sie ist ein echtes Multitalent. Neben der Comedy und der Musik ist vor allem Essen eine der großen Leidenschaften von Mirja. Darüber spricht sie im Talk.

Giovanni Zarrella (44) ist mittlerweile aus dem TV nicht mehr wegzudenken - ob als Sänger oder Moderator seiner eigenen Show. Im „Kölner Treff“ plaudert er über sein neues Album, seine Zeit in der Band Bro’Sis und die turbulente Welt des Schlagers.

Pinterest
Hugo Egon Balder

Schon seit Jahrzehnten unterhält Hugo Egon Balder (72) die Menschen vor den TV-Bildschirmen. Demnächst steht der Comedy-Star gemeinsam mit Jochen Busse in „Komplexe Väter“ auf der Theaterbühne. Das Stück ist laut eigener Aussage von seinem eigenen Leben gar nicht so weit entfernt.

Die nächste Entertainer-Generation steht mit Dennis und Benni Wolter (beide 31) bereits in den Startlöchern. Mit ihrem YouTube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“ konnten die Zwillinge enorme Erfolge feiern. Jetzt sind sie bereit für die ganz großen TV-Produktionen.

Auch interessant:

Schon mit 17 Jahren hat es Sabrina Weckerlin (36) als Musicaldarstellerin auf die Bühnen Hamburgs geschafft. Heute ist sie Star des Musicals „Die Eiskönigin“. Privat hat sie zwei Schwestern, eine von ihnen hat das Down-Syndrom.

Daphne Haderlein ist vor allem unter ihrem Künstlernamen Daphne de Luxe bekannt. Schon seit den frühen Neunzigern steht sie auf der Bühne und konnte als Kabarettistin bereits einige Preise abräumen. Über ihr Leben abseits der Öffentlichkeit spricht sie im „Kölner Treff“.

„Kölner Treff“ am 19. August: SIE sind zu Gast

  • Mirja Boes, Comedienne
  • Giovanni Zarrella, Sänger
  • Hugo Egon Balder, Entertainer
  • Dennis und Benni Wolter, YouTube-Stars
  • Sabrina Weckerlin, Musicaldarstellerin
  • Daphne de Luxe, Kabarettistin

Was die Gäste des „Kölner Treff“ zu berichten haben, seht ihr am 19. August um 22 Uhr im WDR. Wiederholt wird die Sendung am 21. August um 10.15 Uhr ebenfalls im WDR.