• Am Freitag findet der „Kölner Treff“ statt
  • Micky Beisenherz und Susan Link moderieren
  • Diese Gäste werden in der Sendung zu sehen sein

Am Freitag findet der „Kölner Treff“ im WDR statt. Susan Link (45) und Micky Beisenherz (44) moderieren die Show. Diese Promis werden zu Gast sein.

„Kölner Treff“ am 17. Juni: SIE sind zu Gast

Bastian Bielendorfer (38) wurde mit seiner Teilnahme an der Quizshow „Wer wird Millionär?“ über Nacht berühmt. Nun kann er sich vor Auftritten kaum noch retten. Zuletzt war der Sohn zweier Lehrer in der Tanzshow „Let's Dance“ zu sehen, wo er den 6. Platz machte. 

Auch interessant:

Mit ihrem Song „No Roots“ schaffte es die gebürtige Deutsche Alice Merton (28) in die US-Charts. Dabei sind ihre Songs immer sehr persönlich und voller Entschlossenheit. Alice spricht am Freitag über ihr Aufwachsen unter verschiedenen kulturellen Einflüssen.

Jahrelang erfreute uns Marie-Luise Marjan (81) in ihrer Rolle als „Mutter Beimer“ in der „Lindenstraße“. Auch ihren Ruhestand genießt die Schauspielerin in vollen Zügen und gibt am Freitag einen Einblick, wie sie ihr Leben neu sortiert hat.

Pinterest
Marie-Luise Marjan

Von Aufhören ist bei dem Geschwisterpaar noch lange nicht die Rede. „Tatort“-Darsteller Wotan Wilke Möhring (55) und sein Bruder Sönke (49) gehören zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Zusammen blicken sie zurück auf ihr Leben vor und hinter der Kamera.

Afridun Amu (34) gründete 2012 den offiziellen Verband für afghanische Wellenreiter und vertrat sein Geburtsland bei einer Weltmeisterschaft. Über den Sport und sein Heimatland spricht er am Freitag in der Talkrunde.

Evelyn Weigert (32) ist in vielen Bereichen tätig – sei es als Moderatorin, Podcasterin oder bei Social Media. Nun ist die gebürtige Regensburgerin mit ihrem Buch „Peace Bitches“ auch noch unter die Autorinnen gegangen.

Die Gäste im „Kölner Treff“ am 17. Juni

  • Bastian Bielendorfer, Autor
  • Marie-Luise Marjan, Schauspielerin
  • Wotan Wilke und Sönke Möhring, Schauspieler
  • Afridun Amu, Surfer
  • Evelyn Weigert, Podcasterin
  • Alice Merton, Sängerin

Der „Kölner Treff“ wird am Freitag, den 17. Juni, um 22.00 Uhr im WDR ausgestrahlt. Am Sonntag um 10.15 Uhr sowie um 21.04 Uhr im WDR 5 wird die Sendung wiederholt.