Könnte dies das Ende für „Patricks“ (Andree Katic, 34) und „Bos“ (Sharon Battiste, 27) Beziehung bedeuten? Nachdem sich „Alex“ von „Mel“ trennen wollte, müssen die Zuschauer von „Köln 50667“ um das nächste Paar bangen. Eigentlich sind „Patrick“ und „Bo“ richtig glücklich. Als sich „Bo“ übergeben muss, ist sich „Patrick“ auch noch sicher, dass sie schwanger ist.  

Pinterest
"Köln 50667"-Stars an Chantals Abschiedsfeier

„Köln 50667“: „Patrick“ möchte mit „Bo“ eine Familie gründen

Er freut sich auf das gemeinsame Familienglück, doch dann kommt der große Schock. „Patrick“ findet einen Flyer von Pro Familia. Er ist sich sicher: „Bo“ möchte das Kind abtreiben. Voller Panik stellt er sie zur Rede und hofft, dass sich seine Freundin doch noch umstimmen lässt.  

Bei „Olli“ (Patrick Beinlich, 29) scheinen sich währenddessen die Probleme zu lösen. Als „Leonie“ (Sophie Imelmann, 22) ihm im „Base“ hilft, kommen Gefühle auf. Wird „Leonie“ diese erwidern oder ihn zurückweisen? 

Wie es bei „Köln 50667“ weitergeht, erfahrt ihr im Video und um 18.05 Uhr bei RTL II.