In „Knight Rider“ bekämpfen „Michael Knight“ und sein sprechendes Auto „K.I.T.T.“ das Verbrechen. Unterstützt werden sie dabei von „Devon Miles“, „April Curtis“ und „Dr. Bonnie Barstow“. Durch „Knight Rider“ wurde David Hasselhoff (65) über Nacht weltberühmt und zum Frauenschwarm. Doch nicht jeder der Darsteller hatte nach der Serie so viel Erfolg wie Hasselhoff.

Pinterest

David Hasselhoff, der Vater von zwei hübschen Töchtern ist, hat „Knight Rider“ seine Film- und Musikkarriere zu verdanken. Ende der achtziger Jahre ergatterte er die Kult-Rolle des Rettungsschwimmers „Mitch Buchannon“ in „Baywatch“. Außerdem gelang ihm mit „Looking for Freedom“ ein Nummer eins Hit in Deutschland. Hasselhoff, der durch „Knight Rider“ berühmt wurde, ist nicht der einzige Ex-Darsteller, der danach in anderen Rollen glänzte. 

Wie es den Darstellern der einstigen Kult-Serie heute geht, erfahrt ihr im Video!