• Home
  • TV & Film
  • „Kitchen Impossible“ Frankreich: Der französische Tim Mälzer ist ein Frauenschwarm

„Kitchen Impossible“ Frankreich: Der französische Tim Mälzer ist ein Frauenschwarm

Tim Mälzer ist wieder bei „Kitchen Impossible“ zu sehen
2. Dezember 2019 - 14:35 Uhr / Tina Männling

In der neuen Staffel von „Kitchen Impossible“ ging es für Tim Mälzer gleich nach Frankreich. Dort traf er einen jungen Profikoch namens Julien Duboué, der im französischen Pendant der Sendung kocht. Julien ist ein echter Frauenschwarm. 

Am 1. Dezember startete die fünfte Staffel von „Kitchen Impossible“ bei VOX. In der ersten Folge musste sich Tim Mälzer (48) gegen Peter Maria Schnurr (50) behaupten und wurde dafür unter anderem nach Frankreich geschickt. Dort angekommen, erlebte Tim eine Überraschung, denn der Star-Koch stand seinem französischen Pendant gegenüber.  

Tim Mälzers „Kitchen Impossible“-Kollege Julien Duboué ist in Frankreich erfolgreich

In Frankreich wurde Tim Mälzer von Julien Duboué (37) willkommen geheißen. Dieser kocht im französischen Fernsehen bei „Cuisine Impossible“, dem Pendant zu „Kitchen Impossible“. Tim war besonders vom Alter seines Kollegen überrascht.  

„Was mich überrascht, dass da hier so ein Jungspritzer steht“, gibt Mälzer zu. Allerdings fühlt sich der TV-Koch auch sehr geschmeichelt: „Also ich sag mal so, wenn die Franzosen mich gesehen haben und […] die sehen mich so wie ihn, ist das nicht verkehrt, würde ich sagen.“ 

Julien Duboué ist in Frankreich überaus bekannt. Der Koch eröffnete sein erstes Restaurant im Alter von 26 Jahren und besitzt heute gleich mehrere. Außerhalb der Küche ist der Franzose ebenfalls aktiv. Wie er „Le Figaro“ schreibt, ist Julien sehr sportbegeistert und spielt unter anderem Pétanque, ein Boule-Sport, und Fußball.  

Julien Duboué ist verheiratet

Zwar ist Julien Duboué ein absoluter Frauenschwarm, der attraktive Küchenchef hat seine große Liebe allerdings bereits gefunden. Mit seiner Frau ist er richtig glücklich und seine beiden Kinder machen das Familienglück perfekt. Auf seinem Instagram-Account präsentiert Julien immer wieder seine süße Familie.  

Bei der „Kitchen Impossible“-Folge vom 1. Dezember konnte Julien Duboué seinem deutschen Kollegen übrigens zum Sieg verhelfen. Mit einem minimalen Vorsprung gewann der berühmte TV-Koch Tim Mälzer gegen seinen Konkurrenten Peter Maria Schnurr.