Ganze sieben Staffeln gab es bisher von „Game of Thrones“ - allesamt ein Mega-Erfolg. Trotz toller Einschaltquoten und Millionen von Zuschauern endet die beliebte Serie noch 2019. Fans in den USA müssen sich bis zum 14. April gedulden, in Deutschland ist es am 15. April so weit.

 

Pinterest

„Game of Thrones“-Finale: Es wird spannend 

Der erste „Game of Thrones“-Trailer für die finale Staffel wurde bereits veröffentlicht und weist auf ein ziemlich dramatisches Ende hin. Ein großer Kampf - womöglich der größte überhaupt - steht bevor. Schauspieler Kit Harington (32) spielt in der Serie die Rolle des „Jon Snow“. 

In der „Late Show with Stephen Colbert“ erzählte der „Game of Thrones“-Darsteller jetzt, dass er als letztes Cast-Mitglied von der Handlung des großen Staffelfinales erfahren hatte und das Skript erst relativ spät las. 

Wie Kit Harington dann reagierte, als das „Game of Thrones“-Ende las, verraten wir euch im Video.