• Home
  • TV & Film
  • „Kissing Booth 2“: Das müsst ihr über „Noah“-Darsteller Jacob Elordi wissen

„Kissing Booth 2“: Das müsst ihr über „Noah“-Darsteller Jacob Elordi wissen

Jacob Elordi spielt in „The Kissing Both“ mit
8. Juli 2020 - 20:02 Uhr / Sophia Beiter

Die Netflix-Sensation „The Kissing Booth“ bekommt einen zweiten Teil! „The Kissing Booth 2“ wird am 24. Juli 2020 auf Netflix erscheinen. Auch „Noah“ Jacob Elordi ist wieder mit von der Partie. Wir verraten euch spannende Fakten über den Hottie.

Der Film „The Kissing Booth“ feierte Mega-Erfolge. Die Liebesgeschichte zwischen „Noah“ und „Elle“ geht vielen unter die Haut und ist super romantisch. Am 24. Juli erscheint „The Kissing Booth 2“. Netflix-Hottie Jacob Elordi wird wieder in die Rolle des „Noah“ schlüpfen.

„Kissing Booth 2“: Fakten über Jacob Elordi

Jacob Elordi spielt im Film „The Kissing Booth“ an der Seite von Schauspielerin Joey King . Doch wusstet ihr, dass die beiden auch in echt ein Paar waren? Kennt ihr außerdem das große Vorbild von Jacob und welche berühmte Schauspielerin er daten soll? Im Video verraten wir euch alles, was ihr über den „Noah“-Darsteller wissen müsst.