„Kingsman: The Golden Circle“ ist der zweite Film der „Kingsman“-Reihe und erfreut sich, genau wie der erste Teil, großer Beliebtheit. Wir verraten euch fünf Fakten über den Agentenfilm, die ihr sicher noch nicht kanntet.

Das wusstet ihr noch nicht über „Kingsman: The Golden Circle“

  1. In „Kingsman: The Golden Circle“ datet „Eggsy“ die Prinzessin von Schweden. Das Schloss, das als Residenz ihrer Eltern im Film gezeigt wird, steht allerdings in Deutschland. Es handelt sich hierbei um das Schweriner Schloss.
  2. In dem Streifen sind neben zwei Hunderobotern auch ein blonder weiblicher Bot zu sehen. Dieser wurde laut dem Visual-Effects-Journalist Ian Failes dem deutschen Model Claudia Schiffer nachempfunden.

Drei weitere Fakten über „Kingsman: The Golden Circle“ haben wir im Video für euch.

Die „Marvel's The Punisher“-Darsteller bei der Premiere der Serie in Los Angeles (von l. nach r.): Allie Goss, Giorgia Whigham, Jon Bernthal, Jason R. Moore, Ben Barnes, Jeph Loeb, Steve Lightfoot, Amber Rose Revah, Royce Johnson, Deborah Ann Woll, Jim O'Hanlon

Zeitvertreib während der Corona-Krise

Die beliebtesten Netflix-Serien und Filme

Pinterest
Colin Firth, Taron Egerton, und Mark Strong