• Home
  • TV & Film
  • „Kevin can Wait“: „Donna“ durch „Carrie“ ersetzt – so wird es ablaufen

„Kevin can Wait“: „Donna“ durch „Carrie“ ersetzt – so wird es ablaufen

Leah Remini ersetzt Erinn Hayes in "Kevin can Wait"

Kevin James und Leah Rimini machten „King of Queens“ zur Kult-Sitcom. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich die Fans über die Reunion der beiden in James‘ neuer Sitcom „Kevin can Wait“ freuten. Doch auch die Produzenten der Sendung waren von dem Zusammenspiel der beiden so begeistert, dass sie Leah einen festen Part in der Sitcom gaben. Doch dafür muss eine andere diese verlassen: Erinn Hayes alias „Donna“. Wie der Wechsel der beiden Frauen ablaufen wird, erfahrt ihr hier.

Mit „Kevin can Wait“ feierte Kevin James (52) sein Sitcom-Comeback und begeisterte mit der ersten Staffel zahlreiche Fans. Absoluter Höhepunkt für diese war wohl der Gastauftritt von Leah Remini (47) und die damit verbundene Reunion der beiden „King of Queens“-Darsteller. Dabei war die Chemie zwischen Kevin James und seiner früheren Serien-Ehefrau so gut, dass beschlossen wurde, Leah Rimini in Staffel 2 einen festen Part in „Kevin can Wait“ zu geben. Doch dafür muss James aktuelle Serien-Ehefrau „Donna“ sterben, was das Aus für Schauspielerin Erinn Hayes (41) bedeutet.

Doch wie wird der Tausch von Erinn Hayes und Leah Remini ablaufen? Wie CBS schon verriet, wird „Donna“ in „Kevin can Wait“ den Serientod sterben und in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein. Staffel zwei soll mit einem zeitlichen Sprung beginnen, der einige Zeit nach dem Tod von „Donna“ einsetzt. Aufgrund dessen wird „Kevin“ wieder aus dem Ruhestand zurückkehren und im Laufe der Staffel auf seine alte Partnerin „Vanessa“ (gespielt von Leah Remini) treffen.

Der Tod von „Donna“ soll dabei so respektvoll wie nur möglich behandelt werden, wie CBS betont und der Austausch der beiden Schauspielerinnen habe rein gar nichts mit der schauspielerischen Leistung von Erinn Hayes zu tun. Allein die gute Chemie zwischen Kevin James und Leah Remini soll der ausschlaggebende Grund sein. Remini selbst freue sich sehr über die Entwicklungen, wie sie auf Instagram deutlich machte.