Harrison Ford (76), der erst mit über 30 seinen Durchbruch schaffte, kann nicht nur auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, sondern auch auf ein tolles Privatleben. Dieses versucht der Schauspieler so privat wie nur möglich zu halten und zeigt sich auch mit seiner Ehefrau Calista Flockhart (54) bodenständig und ohne Starallüren.

Vor der Ehe mit der Schauspielerin war Harrison Ford bereits zweimal verheiratet gewesen. Aus beiden Ehen gingen Kinder hervor und so ist der „Han Solo“-Darsteller stolzer Vater von fünf Kindern.

Harrison Ford Familie: Das ist seine Tochter Georgia

Neben seinen vier Söhnen hat er auch seine Tochter Georgia (28), die in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und ebenfalls als Schauspielerin arbeitet. Ihre erste Rolle erhielt sie in dem Film „American Milkshake“ im Jahr 2013. Es folgten „True Story – Spiel um Macht“ und „The Visitor“. Doch bevor sich Georgia dem Filmgeschäft widmen konnte, musste sie erst lernen, mit ihrer Krankheit umzugehen. Die Tochter von Harrison Ford leidet unter Epilepsie und war lange auf der Suche nach der richtigen Hilfe.

Harrison Fords Tochter leidet an Epilepsie

Die Krankheit seiner Tochter ist auch der Grund, weshalb sich Harrison Ford für die Forschung der heimtückischen Krankheit einsetzt. Während es Georgia nun seit einigen Jahren gut geht und sie gelernt hat, mit der Krankheit umzugehen, war es ihr Vater selbst, der der Familie vor zwei Jahren mit seinem Flugzeugabsturz einen weiteren Schock versetzte. Bleibt nun zu hoffen, dass die Familie Ford in Zukunft von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibt und man schauspielerisch mehr von Harrison und seiner Tochter Georgia hören wird.