• Die Kelly Family bekommt eine eigene Doku-Soap
  • Darin werden sich die Familienmitglieder auf eine Reise in die Vergangenheit machen
  • Ausgestrahlt werden soll das Format bei RTLZWEI

Die Kelly Family wird bald in Form einer eigenen Doku-Soap im TV zu sehen sein, wie RTLZWEI bestätigte. Demnach soll die Show 2022 an den Start gehen und die Kellys auf eine Reise in die Vergangenheit begleiten. Extra für die Sendung wird der alte Kelly-Bus wieder auf Vordermann gebracht, in dem die Familie vor Jahren quer durch Europa getourt ist.

Die Kelly Family macht in ihrer Doku-Soap Reise in die Vergangenheit

Wir begleiten die weltberühmte musikalische Großfamilie bei der Erinnerungsreise im Kultbus exklusiv. Zusammen mit den Kellys dürfen die Zuschauer die bedeutendsten Orte der Familie kennenlernen“, heißt es im Statement von RTLZWEI. Für die Fans dürfte die Show sicher ein echtes Highlight werden und einen ziemlich privaten Einblick in das Leben der Kelly Family bieten.

Wann die neue Serie genau startet, ist bisher noch nicht bekannt. Auch welche Familienmitglieder bei der Show mitwirken werden, bleibt abzuwarten. Ob Maite (41), Michael Patrick (43) oder Angelo Kelly (39) in der Show zu sehen sein werden, ist fraglich, denn die drei sind derzeit auch keine offiziellen Mitglieder der Band. Trotzdem würden sich die Fans über ein große Reunion der Kellys ganz besonders freuen.

Auch interessant:

Die neue Doku-Serie über die Kelly Family kommt nur wenige Jahre nach dem großen Comeback 2017. Nach einer mehrjährigen Pause startete die Familien-Band wieder voll durch. Allerdings nicht in voller Besetzung: Patricia (51), die kürzlich mit ihrer Corona-Erkrankung schockte, Kathy (58), Angelo, Jimmy (50), Joey (48), John (54) waren damals mit dabei.

Maite und Michael Patrick Kelly konzentrierten sich lieber auf ihre Solokarrieren, mit denen sie bis heute sehr erfolgreich sind. Auch Angelo Kelly, der auf Instagram mit einer Glatze die Fans verwirrte, hat sich mittlerweile wieder aus der Band verabschiedet und musiziert seither mit seiner Ehefrau Kira (42) und den gemeinsamen Kindern.