• Die „NDR Talk Show“ und „Kölner Treff“ werden jeden Freitag ausgestrahlt
  • Diese Woche fallen beide Sendungen aus
  • Die Sender haben für spannende Alternativen gesorgt

Wie angekündigt, fallen der „Kölner Treff“ und die „NDR Talk Show“ diesen Freitag aus. Aber kein Grund, niedergeschlagen zu sein. Die Sender NDR und WDR bieten am 8. Juli Alternativprogramme an.

Statt „NDR Talk Show“ Auswahlmöglichkeiten beim NDR

Der NDR hat am Freitagabend ein informatives Programm zu bieten. Bei „Yared kommt rum“ um 21.15 Uhr gibt uns Yared Dibaba einen Einblick in das Dörfchen Oberndorf in Niedersachsen und erzählt uns von dessen Charme. „NDR Info“ liefert uns um 21.45 Uhr die aktuellsten News.

Das Schlusslicht bildet um 22 Uhr die Sendung „3nach9“ mit den Moderatoren und Journalisten Klaus Kleber und Talkmasterin Bärbel Schäfer. Eingeladen sind auch die Politiker Caroline und Wolfgang Bosbach, der Schauspieler und Arzt Joe Bausch, Botaniker Ulf Soltau und das Segler-Ehepaar Sigrid und Dieter Markworth.

Informationsreiches Programm bei WDR

Auch der WDR hat einiges zu bieten. Der Dokumentarfilm „Toskana, Provence, Südsee – Die ganze Welt in NRW“, in dem die Zuschauer paradiesische Urlaubsorte in Nordrhein-Westfalen entdecken können, wird um 21 Uhr ausgestrahlt.

Um 21.45 Uhr wird der Zuschauer mit „WDR aktuell“ über kürzliche Geschehnisse aufgeklärt.

Lustig geht es um 22 Uhr mit Torsten Sträters „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ weiter, bei dem vor Lachen kein Auge trocken bleibt.

Hier nochmal der Überblick:

Sender

Uhrzeit

Sendung

NDR

21.15

„Yared kommt rum“

NDR

21.45

„NDR Info“

NDR

22.00

„3nach9“

WDR

21.00

„Toskana, Provence, Südsee – Die ganze Welt in NRW“

WDR

21.45

„WDR aktuell“

WDR

22.00

„Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“

Auch interessant: