• Am Freitag wird keine „NDR Talk Show“ gesendet
  • Es ist ein unterhaltsames Ersatzprogramm geplant
  • Über diese Sendung dürfen sich die Zuschauer freuen

Für viele Zuschauer gehört die „NDR Talk Show“ zum Freitagabend dazu. Doch diese Woche müssen die Fans auf ihre Gesprächsrunde verzichten. Aber kein Grund zur Panik: Es wurde für einen ebenso unterhaltsamen Ersatz gesorgt.

Statt „NDR Talk Show“: „3nach9“ mit prominenten Gästen

Statt der „NDR Talk Show“ dürfen sich die Zuschauer auf „3nach9“ freuen. Judith Rakers (46) und Giovanni di Lorenzo (63) werden am Freitag durch den Abend führen und begrüßen eine illustre Schar an Gästen.

Mit dabei sind gleich zwei Nachrichten-Legenden: Ingo Zamperoni (46) und Thorsten Schröder (54). „Mister Tagesthemen“ Ingo Zamperoni wird bei „3nach9“ von seiner spannenden Reise in die USA berichten. Der Journalist war dort unterwegs, um die Stimmung im Land nach der Abwahl von Donald Trump zu untersuchen.

Auch Thorsten Schröder hat eine USA-Reise hinter sich. Anfang Oktober 2022 nahm er am berühmt-berüchtigten Ironman-Triathlon auf Hawaii teil. Bei „3nach9“ verrät der „Tagesschau“-Sprecher und Hochleistungssportler, was ihm noch Wochen nach dem Triathlon schmerzt.

„3nach9“-Stargast: Pianist Lang Lang wird Disney-Hits am Klavier spielen

Für Höchstleistungen ist auch ein weiterer „3nach9“-Gast bekannt, allerdings in der Musik: Lang Lang (40). Der Starpianist wird erstmals gemeinsam mit seiner Frau Gina Alice Redlinger (28) in einer Talkshow zu Gast sein.

Pinterest
Gina Alice Redlinger und Lang Lang

Die beiden haben sich sogar etwas ganz besonderes für „3nach9“ überlegt: Lang Lang und Gina Alice werden zu zweit am Klavier spielen und beliebte Klassiker aus Disney-Filmen zum Besten geben.

Talkshow „3nach9“: DJ BoBo und Urban Priol sind zu Gast

Einen musikalischen Touch bekommt „3nach9“ auch noch durch einen weiteren Gast: Der Kult-Musiker DJ BoBo (54) erzählt, wie er es mit viel Fleiß und Beharrlichkeit trotz teils heftiger Kritik zu seiner unglaublichen Karriere gebracht hat. 2023 geht der Star aus der Schweiz wieder auf Tour und feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Auch interessant:

Bärbel Schäfer, Bärbel Schäfer heute, Bärbel Schäfer früher, Bärbel Schäfer Talkshow

Wer ist wer?

Diese Blondine war mit ihrer Talkshow sehr erfolgreich.

„Simba”, „Timon” und „Pumba” in „König der Löwen”

Zum mitsingen

Wer singt „Probier's mal mit Gemütlichkeit“?

Urban Priol (61) kann diese Zahl sogar toppen. Er steht seit fast 40 Jahren auf der Bühne, allerdings nicht als Sänger, sondern als Kabarettist. Der frisch gekürte „Prix Pantheon“-Preisträger wird bei „3nach9“ eine Kostprobe seines zynischen Jahresrückblicks geben.

„3nach9“: Nazan Eckes spricht über ihre Kochkünste

Apropos Kostprobe: Nazan Eckes (46), die nun Single ist, hat sich bei „3nach9“ zum Ziel gesetzt, Gastgeber Giovanni di Lorenzo vom Knoblauchgeschmack zu überzeugen. Ob das der sympathischen Moderatorin und begeisterten Hobbyköchin gelingen wird?

Pinterest
Nazan Eckes

Die bunte Gesprächsrunde komplettiert schließlich Jens Spahn (42). Der ehemalige Gesundheitsminister wird bei „3nach9“ sein neues Buch vorstellen, in dem er die Coronakrise und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft beschreibt.

Das sind die Gäste bei „3nach9“ am 28. Oktober

  • Ingo Zamperoni, „Tagesthemen“-Moderator
  • Thorsten Schröder, „Tagesschau“-Sprecher
  • Lang Lang und Gina Alice Redlinger, Starpianisten
  • DJ BoBo, Musiker und Sänger
  • Urban Priol, Kabarettist
  • Nazan Eckes, Moderatorin
  • Jens Spahn, Mitglied des Bundestages

Worüber die prominenten Gäste bei „3nach9“ sprechen, seht ihr am Freitag, 28. Oktober um 22.00 Uhr im NDR. Eine Wiederholung der Sendung ist für Samstag, 29. Oktober um 0.40 Uhr sowie am Montag, 31. Oktober um 2.30 Uhr geplant.