• Dieter Bohlen war lange das Gesicht von DSDS
  • Viele Fans wünschen ihn sich als Juror zurück
  • Auch Pietro Lombardi sieht sich und Pop-Titan wieder am Jury-Pult

Bei dem Thema Dieter Bohlen (68) und DSDS scheiden sich die Geister. Während die einen der Meinung sind, dass die neue Jury um Florian Silbereisen (40) einen guten Job gemacht hat, finden andere nach wie vor, dass Dieter zu der Castingshow zurückkehren sollte.

Das könnte sich auch ein guter Freund und ehemaliger Jury-Kollege vorstellen. Tatsächlich antwortete nun Pietro Lombardi (29) auf Instagram auf die Frage, ob er selbst nochmal zu DSDS zurückkehren würde.

DSDS-Rückkehr für Dieter Bohlen? Pietro Lombardi kann es sich vorstellen

Der DSDS-Sieger von 2011 erklärt: „Man weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber es ist bald die Jubiläumsstaffel. Ich glaube, Dieter Bohlen und ich... wir könnten das nochmal rocken.“

Auch interessant:

Dieter und Pietro saßen bis 2020 zwei Jahre lang gemeinsam am Jury-Pult von „Deutschland sucht den Superstar“. Damals hatte das Duo viele Fans. Spätestens mit Dieters Aus in der Castingshow rückte ein Comeback dieser Jury-Konstellation jedoch in weite Ferne.

Daher überrascht es, dass Pietro eine Rückkehr von ihm und Dieter nicht für ausgeschlossen hält. Es bleibt wohl abzuwarten, ob sich RTL nicht doch noch einmal Gedanken um eine Rückkehr des früheren DSDS-Jury-Bosses machen wird.