• Home
  • TV & Film
  • Kaya Scodelario Mann und Kind: Das müsst ihr über die Schauspielerin wissen

Kaya Scodelario Mann und Kind: Das müsst ihr über die Schauspielerin wissen

Kaya Rose Scodelario-Davis
6. Dezember 2019 - 17:31 Uhr / Antonia Erdtmann

Kaya Scodelario gehört mittlerweile zu den ganz großen in Hollywood. Unter anderem durch die „Maze Runner“-Filme wurde sie bekannt. Wusstet ihr, dass Kaya Scodelario bereits verheiratet ist und sogar schon ein Kind hat?

Kaya Rose Scodelario-Davis (27) begann ihre Schauspielkarriere als Teenie im Jahr 2007 mit der Serie „Skins – Hautnah“. Heute ist sie nicht nur TV-Star, sondern auch auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Sie spielte unter anderem bei „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ und der „Maze Runner“-Trilogie mit.  

Kaya Scodelario fand nach zwei gescheiterten Beziehungen mit den Schauspielern Jack O'Connell (29) und Elliott Tittensor (30) 2014 in Schauspieler Benjamin Walker (37) die große Liebe. 

Kaya Scodelario glücklich mit Mann und Kind  

Heute könnte es für Kaya Scodelario kaum besser laufen – beruflich und privat. Seit Dezember 2015 ist Kaya mit Benjamin Walker verheiratet. Die beiden lernten sich am Set zu „The King's Daughter“ kennen und vervollständigten ihr Glück 2016 mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohns.  

Benjamin Walker wurde vor allem nach dem Kinofilm „Abraham Lincoln Vampirjäger“ international bekannt. 2019 spielte er in dem Film „Love is Blind“ mit und war in zehn Folgen der Serie „Marvel’s Jessica Jones“ zusehen.

Kaya Rose Scodelario-Davis und ihr Mann Benjamin Walker

Kaya, Benjamin und ihr gemeinsamer Sohn haben zusammen eine französische Dogge mit dem Namen Arnie. Der Name des Hundes kommt nicht von ungefähr: Kaya Scodelario ist seit ihrer Kindheit großer Fan von Arnold Schwarzenegger, einem der größten Achtionhelden der achtziger und neunziger Jahre. Das verriet sie im Interview mit „The Guardian“.

Auf Instagram postet die Schauspielerin immer wieder Fotos von sich, Ehemann Benjamin Walker und dem gemeinsamen Hund. Ihren Sohn möchte das Schauspielerpärchen allerdings nicht zeigen. Auf Social Media postet Kaya Scodelario lediglich mal eine Hand oder den Rücken ihres Kleinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Family snuggles

Ein Beitrag geteilt von Kaya Scodelario (@kayascods) am