„Goodbye Deutschland“ bedeutete für Rainer Hückel (47) den Start in ein neues Leben. Rainer hat eine turbulente Zeit hinter sich und lebt nun ein ganz anderes, gesünderes und fitnessreiches Leben. Im Jahr 2018 war der Auswanderer noch übergewichtig – mittlerweile hat Rainer einen schlanken und muskulösen Körper.

„Goodbye Deutschland“-Star hat 45 Kilo abgenommen

In nur einem Jahr gelang es dem Piloten, 45 Kilo abzuspecken. Konsequent und motiviert zog der „Goodbye Deutschland“-Star ein Fitnessprogramm durch, das sich wirklich gelohnt hat. Rainer ist auf den neuesten Fotos kaum wiederzuerkennen – der Vergleich zu seiner früheren Figur ist einfach unfassbar.

Während sich sein Gewicht reduzierte, scheint sich gleichzeitig sein Selbstbewusstsein gesteigert zu haben. Auf den neuen Bildern wirkt Rainer viel sicherer und selbstbewusster. Zudem kleidet er sich bunter und scheint sich pudelwohl in seinem Körper zu fühlen.

„Goodbye Deutschland“-Star Rainer: Fans sind begeistert 

Auf Instagram postete „Goodbye Deutschland“ die unglaubliche Veränderung von Rainer. In den Kommentaren gestehen die Fans, dass sie den Auswanderer tatsächlich kaum wiedererkannt hätten. Fans loben das Durchhaltevermögen von Rainer und meinen: „Ein wirklich bewundernswerter Mann und Vater“ oder schreiben: „Krass! Ein anderer Mensch!“

Doch der Pilot hat sich nicht nur äußerlich viel verändert. Nach dem Tod seiner Frau musste sich der 47-Jährige alleine um seinen Sohn kümmern.

Rainer ist übrigens nicht der einzige „Goodbye Deutschland"-Star, der ordentlich abgespeckt hat. Auch Manuela Reimann hat unglaubliche 15 Kilo abgenommen und sieht jetzt ganz anders aus.

NCIS: „Sloane“ „Gibbs“

Wird es ernst zwischen „Gibbs“ und „Sloane“?

NCIS-„Ziva“ ist wieder weg: Das passiert in Folge 3