• „Princess Charming“-Kandidatinnen Dora und Paula entwickeln Gefühle füreinander
  • Sie beschließen, die Villa zusammen zu verlassen
  • So reagiert „Princess Charming“ Hanna darauf

Dass es zwischen den beiden „Princess Charming“-Kandidatinnen Dora (23) und Paula (28) stark knistert, ist den Zuschauern schon seit ein paar Folgen klar. Die beiden Frauen reden viel miteinander, kuscheln und heulen sich beieinander aus. Die Spannung zwischen ihnen ist bis zum eigenen Wohnzimmer zu spüren.

Doch Dora und Paula sind eigentlich wegen einer ganz anderen Frau hier. Richtig: „Princess Charming“ Hanna (28)! Sie sollte diese Art der Verbindung mit den Kandidatinnen fühlen, gerät jedoch immer mehr in den Hintergrund. Und das, obwohl sich Paula und Hanna schon geküsst haben. Das ist schon die zweite Pleite für „Princess Charming“.

„Princess Charming“-Kandidatinnen beschließen, die Villa gemeinsam zu verlassen

In der neuen Folge beschließen die „Princess Charming“-Kandidatinnen, zu ihren Gefühlen zu stehen und die Villa gemeinsam zu verlassen. „Dora und ich haben uns heute dazu entschieden, zu gehen, weil wir gemerkt haben, dass sich bei uns was entwickelt hat, was vielleicht nicht nur freundschaftlich ist. [...] Bevor es unehrlich wird, bevor es nicht mehr authentisch ist, müssen wir gehen“, erklärt Paula.

Und was hält „Princess Charming“ Hanna davon? Im Einzelinterview sagt sie: „Ich habe es nicht erwartet, weil von Paula schon ziemlich krasse Signale kamen.“ Doch natürlich wünscht sie den frisch Verliebten alles Gute.

Auch interessant: