• Das Finale „Kampf der Realitystars“ lief
  • Ein Promi konnte sich den Sieg holen
  • So war die letzte Folge

„Kampf der Realitystars“ hat einen neuen Champion. Elena Miras (30) gewinnt die aktuelle Staffel der beliebten RTLZWEI-Sendung in einem dramatischen Finale.

Elena Miras gewinnt „Kampf der Realitystars“

Im letzten „Kampf der Realitystars“-Spiel „The Final Ticket“ mussten die verbliebenen Promis ihr Wissen über ihre Mit-Kandidaten unter Beweis stellen. Schon hier konnte sich Elena den ersten Platz für die Top Vier sichern.

Im Anschluss ging es ans Eingemachte. Die vier Finalisten Elena, Yasin, Heinrich und Malkiel mussten sich der härtesten Jury stellen: ihren vorherigen Konkurrenten.

Auch interessant:

Die verbliebenen „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer hielten dramatische Reden und wollten damit die anderen überzeugen, für sie zu stimmen. Am Ende lieferten sich Yasin und Elena ein Kopf-an-Kopf-Rennen - für Elenas Sieg war einzig Sissis Münze entscheidend.

Somit gewinnt Elena Miras „Kampf der Realitystars“ und damit auch 50.000 Euro.