• Unerwartete Wendung bei „Kampf der Realitystars“
  • Gleich zwei Kandidaten mussten die Show verlassen
  • Sie richteten ein paar Worte an ihre Mitstreiter

In der achten „Kampf der Realitystars“-Folge gab es eine böse Überraschung für die Kandidaten: In der Stunde der Wahrheit wurde nicht nur ein Kandidat rausgeworfen. Auch jemand zweites muss die Insel verlassen, wie Moderatorin Cathy Hummels (34) den Promis verkündete.

Das waren die Reaktionen der „Kampf der Realitystars“-Nominierten

Sich für zwei Teilnehmer zu entscheiden, die „Kampf der Realitystars“ verlassen müssen, fiel den Mitstreitern jedoch ziemlich leicht. Siebenmal wurde für GNTM-Larissa (21) gevoted, ganze zehn Nominierungen erhielt „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Martin Wernicke (42).

Auch interessant

Für die beiden hieß es, die Heimreise anzutreten. Beide schienen ihren Rauswurf jedoch ziemlich gelassen hinzunehmen. Martin rief freudig: „Juhu, ich habe es geschafft!“ Larissa richtete liebe Worte an die anderen: „Ich habe mich bei euch wirklich sehr wohlgefühlt, auch wenn wir jetzt nicht so die krasse Connection im Endeffekt zueinander hatten.

Es war nicht das erste Mal in der aktuellen Staffel, dass mehrere Stars auf einmal wieder nach Hause reisen. Durch einen freiwilligen Exit gingen bereits gleich drei Stars bei „Kampf der Realitystars“. Die letzten zwei Folgen der Show könnt ihr euch am 8. und 15. Juni jeweils um 20.15 Uhr auf RTLZWEI ansehen.