• Home
  • TV & Film
  • Kaley Cuoco: Süße Liebeserklärung von ihrem Freund
27. November 2017 - 16:36 Uhr / Administrator User
Schlaf Kaley, schlaf!

Kaley Cuoco: Süße Liebeserklärung von ihrem Freund

Kaley Cuoco Karl Cook Golden Globes

Karl Cook zusammen mit Kaley Cuoco bei den Golden Globes

Kaley Cuoco ist glücklich vergeben. Der Mann an ihrer Seite heißt Karl Cook und dieser postete nun eine süße Liebeserklärung an seine Angebetete.

Kaley Cuoco (31) und Karl Cook (26) sind seit fast zwei Jahren ein Paar. Jetzt veröffentlichte Cook eine Liebesbotschaft auf Instagram, in der er schrieb: „Mein Ziel im Leben ist es, diese beiden so friedlich zu halten, wie sie es auf diesem Bild sind. Ich liebe sie so sehr“. Zu sehen ist Kaley schlafend im Bett. Sein Account ist voll von süßen Fotos der Schauspielerin. 

Kaley Cuocos Zukunftspläne

Die „Big Bang Theory“-Darstellerin und der Jockey scheinen eine glückliche Beziehung zu führen. Auf sämtlichen Pärchenfotos wirken sie verliebt und bei Interviews schwärmt Kaley regelmäßig von ihrem Karl. Von einer Verlobung ist jedoch noch keine Rede. „Ich weiß nicht, wohin uns der Weg führen wird, aber ich bin jetzt sehr glücklich“, sagte sie gegenüber „Today“ im September.