Josh Duhamel und Fergie: So süß ist Sohn Axl

Josh Duhamel mit Frau Fergie und Sohn Axl

Josh Duhamel und Fergie sind stolze Eltern eines Sohnes und genießen jede freie Minute mit Axl. Dabei ist der kleine Spross schon richtig groß geworden und der ganze Stolz des Schauspielers und der Sängerin. Wie süß Axl ist zeigt vor allem Papa Josh auf seinem Instagram-Account.

Ist der aber süß! Axl (3), der Sohn von Fergie (42) und Josh Duhamel (44), ist schon richtig groß geworden und blickt mit seinen blonden Haaren und seinem frechen Lachen in die Kamera. Ob nun im gemeinsamen Urlaub am Strand mit seinen Eltern oder bei der Gute-Nacht-Geschichte mit Papa Josh – der kleine Axl ist einfach zuckersüß.

Kein Wunder, dass Papa Josh Duhamel immer wieder Schnappschüsse seines Sohnes auf Instagram teilt. Mit den schönen Urlaubsfotos gratuliert der Schauspieler seiner Frau Fergie nicht nur zum Muttertag, sondern auch zu ihrem achten Jahrestag. Die beiden sind nämlich seit 2009 verheiratet und haben in den letzten Jahren nicht nur eine schwere Krise überwunden, sondern auch viele schöne Momente miteinander geteilt.

Einer der wohl schönsten Momente für die Sängerin und den Schauspieler war die Geburt von Axl im August 2013. Dieser ist ein wahrer Sonnenschein und wird später bestimmt wie sein Papa die Frauenherzen höher schlagen lassen. Bis es soweit ist, können Fergie und der „Save Haven“-Star jedoch noch genug Zeit mit ihrem kleinen Spross verbringen und die Fans mit weiteren süßen Familienbildern überraschen.