• Home
  • TV & Film
  • Joko Winterscheidt über „Traumschiff“-Dreh: So findet er Sarah Lombardi

Joko Winterscheidt über „Traumschiff“-Dreh: So findet er Sarah Lombardi

Joko Winterscheidt
4. Mai 2020 - 18:31 Uhr / Nadine Miller

Joko Winterscheidt war gemeinsam mit Sarah Lombardi in einer Folge von „Das Traumschiff“ zu sehen. In seinem Podcast verrät er nun, was er von der Sängerin hält.

In einer Podcast-Folge von „Alle Wege führen nach Ruhm“ sprechen Paul Ripke (39) und Joko Winterscheidt (41) über Jokos Dreharbeiten zur ZDF-Serie „Das Traumschiff“ im vergangenen Jahr in Panama.

Joko Winterscheidt packt über Sarah Lombardi aus

Der 41-Jährige spielte für eine Episode „Moritz Parger“, den Bruder von Kapitän „Max Parger“, der von Schlagerstar Florian Silbereisen (38) verkörpert wird. Paul stellt Joko dabei ganz offen eine Frage zu seiner ehemaligen „Traumschiff“-Kollegin Sarah Lombardi (27): „Wie ist die so? Ich kenn die ja nur über Insta.“

Sarah spielte in der gleichen Folge wie Joko eine Putzkraft des „Traumschiffs“, die an einem Abend wegen ihres Gesangtalents zu einem großen Auftritt auf der Schiffsbühne kommt. Joko antwortet darauf ehrlich: „Super! [...] Die war total angenehm.“ Daraufhin packt der 41-Jährige noch eine Story von den Dreharbeiten aus, in der Sarah ihn zutiefst beeindruckte. Welche das war, seht ihr im Video.