Joko Winterscheidt (35) wurde zusammen mit seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (31) vor allem durch verrückte Aktionen wie „Joko gegen Klaas - Duell um die Welt“ bekannt. Hinter der Kamera hat der Spaßvogel aber auch noch eine andere Seite: Joko ist nämlich auch ein absoluter Familienmensch.

Er ist glücklich liiert

Seit 2005 ist Joko schon mit seiner Freundin Lisa zusammen, mit der er eine gemeinsame Tochter (4) hat. Die Geburt der Kleinen machte das Liebesglück der beiden perfekt: „Sie hat mein Leben nur zum Positiven geändert. Da war sofort diese bedingungslose Liebe in mir“, so der „Circus Halligalli“-Star gegenüber dem „OK! Magazin“.

Er hat eine neue Show

Sein Privatleben behält Joko zwar lieber für sich, dafür gibt es aber beruflich umso mehr von dem Moderator zu hören. Mit seiner neuen Show „Mein bester Feind“, für die er zusammen mit seinem persönlichen „besten Feind“ Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera steht, will er einen weiteren Quoten-Erfolg erzielen.

Übrigens: Auch Klaas ist vergeben. Seht hier seine hübsche Freundin.