• Jörn Schlönvoigt kehrt nach einer Pause zu GZSZ zurück
  • Zwischen seiner Rolle „Philip“ und „Sunny“ bahnte sich eine Liebesgeschichte an
  • Der Schauspieler verrät nun, wie es mit den beiden weitergeht

Die Liebesgeschichte von „Sunny“ (Valentina Pahde) und „Philip“ (Jörn Schlönvoigt) bei GZSZ hatte noch gar nicht so richtig begonnen, da war sie auch schon wieder vorbei. „Philip“ ging beruflich ins Ausland und „Sunny“ blieb in Berlin. Jetzt kommt „Philip“ endlich in den „Kolle Kietz“ zurück. Haben die beiden als Paar eine Chance? Jörn Schlönvoigt verrät mehr.

GZSZ: Kommen „Philip“ und „Sunny“ zusammen?

Im Sommer letzten Jahres verabschiedete sich Jörn Schlönvoigt vorerst von GZSZ, um mit Frau und Kind um die Welt zu reisen. Seine Pause ist nun vorbei und er ist zurück am Set. „Ich freue mich sehr, wieder am Set von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ zu sein und mit dem Team dieses Jahr neue spannende Geschichte erzählen zu können, denn GZSZ feiert im Mai 30-jähriges Jubiläum“, so der Schauspieler gegenüber „Bild“.

Auch interessant:

Daniel Fehlow Susan Sideropoulos Leon - Kämpf um deine Liebe GZSZ

Wer mit wem?

Mit wem war „Emily“ NICHT zusammen?

Während „Philips“ Abwesenheit hat sich bei seinen Freunden und der Familie einiges getan: „‚Philip‘ wird herzlich von den Geschwistern empfangen. ‚Laura‘ und ‚John‘ sind sich näher gekommen. Das Jahr startet gleich turbulent“, verrät Jörn Schlönvoigt. Doch was ist mit „Sunny“, kommen die beiden sich wieder näher?

Nachdem ‚Philip‘ fünf Monate im Ausland war und spontan seinen Aufenthalt verlängert hat, stehen die Chancen nicht sehr gut“, so die ernüchternde Antwort des „Philip“-Darstellers. Ganz will er die Hoffnung aber noch nicht aufgeben: „Wer weiß, die große Liebe hätte meine Rolle nach so vielen Jahren der Enttäuschung definitiv endlich auch mal verdient.“ Da können die Fans sicher nur zustimmen.

„Sunny“ und „Philip“ würden jedenfalls eines der legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten abgeben. Ob die beiden aber tatsächlich am Ende zusammenkommen, bleibt abzuwarten. „Die Zuschauer können sich auf wirklich spannende Geschichten freuen – mit sehr viel Konfliktpotenzial: Auf einfach gute, aber auch auf schlechte Zeiten“, verspricht Jörn Schlönvoigt. Wir sind gespannt!