• GZSZ-„Jo Gerner“ hat „Miriam“ entführt
  • Die Schauspielerin wird die Serie verlassen
  • GZSZ-Fans sind jetzt schon traurig über den Verlauf der Geschichte

GZSZ-Fans müssen diese Woche sehr stark sein: „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro) entführte „Miriam“ (Sara Fuchs), die Tochter seines Erzfeindes „Linostrami“. So will er seinen Feind erpressen, die „YvoMed“-Anteile abzugeben. Doch der TV-Anwalt sieht ein, dass er mit dieser Aktion zu weit geht.

GZSZ: „Jo Gerner“ befreit „Miriam“

„Joachim Gerner“ lässt „Miriam“ frei - doch die möchte endlich die Wahrheit über die Feindschaft zwischen ihm und ihrem Vater wissen. Daher erzählt „Gerner“ ihr die ganze Wahrheit.

Unter dem Vorschau-Video der Serie auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ können sich die Fans kaum noch halten. Sie fiebern mit den beiden TV-Charakteren mit und reagieren sehr emotional auf die Geschichte, wie etliche Kommentare zeigen.

Auch interessant:

So findet eine: „'Jo' tut mir sooo leid, aber dennoch hat die Vernunft bei ihm gesiegt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.“ Viele schreiben einfach nur „Gänsehaut“ unter den Beitrag.

Worüber sich viele einig zu sein scheinen, spiegelt sich hier wider: „'Miriam' zeigt hier Mut, Größe und Charakter. Und 'Gerner' zeigt, dass er im Grunde ein gutes Herz hat.“ Eine andere meint: „Habe jetzt schon geweint. Beide Rollen sind so gut umgesetzt. Rolle Miriam so gut, nun geht sie.“

GZSZ-„Miriam“ wird die Serie verlassen

Fest steht nämlich, dass „Miriam“ sich bei GZSZ verabschiedet, Schauspielerin Sara Fuchs verlässt die Serie. So verriet sie bereits in einem RTL-Gespräch: „(...) 'Miriam' erfährt endlich die Wahrheit über 'Linostramis' wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt.“

Über ihr Serienende gab Sara Fuchs im RTL-Gespräch schon mal preis: „GZSZ–Zuschauer:innen wissen, dass 'Bajan Linostrami' der Erzfeind 'Jo Gerners' ist. Ich kann schon so viel sagen: 'Miriams' Abschied sorgt für den dramatischen und spannenden Krimi-Strang im Spielfilm. Kann 'Gerner' die Wahrheit ans Licht bringen?“

Wie sich die spannende Geschichte bei GZSZ weiterentwickelt, seht ihr täglich ab 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.