• Home
  • TV & Film
  • Jessica Pazska und David: Ist das „Bachelorette“-Paar noch zusammen?
27. Juli 2017 - 08:46 Uhr / Andreas Biller
Sind sie noch zusammen?

Jessica Pazska und David: Ist das „Bachelorette“-Paar noch zusammen?

„Bachelorette“ Jessica Paszkas Eltern Beata und Dariusz lernen die letzten zwei Kandidaten kennen

Jessica Paszkas Eltern Beata und Dariusz lernen die letzten zwei Kandidaten kennen

Das „Bachelorette“-Finale ist vorbei und Jessica Paszka hat sich für einen Kandidaten entschieden: David. Der Musiker eroberte das Herz der 27-Jährigen und damit die letzte Rose. Doch sind die beiden noch ein Paar?

Beim emotionalen Finale entschied sich „Die Bachelorette“ Jessica Paszka (27) gestern für den Musiker David (27). Die Kandidaten Niklas (29) und Johannes (29) konnten sie damit nicht für sich gewinnen.

Niklas versuchte es im Finale der RTL-Show sogar noch mit einem Liebesbrief – inklusive Heiratsantrag. Doch bei Jessica funkte es einfach nicht. Genau wie bei Johannes, der nach seiner Absage im Finale gar keine Worte fand.

Für David und Jessica beginnt nun die Realität. Die Dreharbeiten sind schon lange vorbei und endlich hat das Versteckspiel ein Ende. Fans der Kuppelshow interessiert eine Frage ganz besonders: Hat die Liebe gehalten? Laut Informationen der „Bild“ sollen die beiden noch immer ein Paar sein. Bleibt zu hoffen, dass es noch lange hält.