Jesse Eisenberg (35) war erst 19 Jahre alt, als er zum ersten Mal seine zukünftige Frau Anna Strout traf. Im Jahr 2002 begegneten sich die beiden am Set von „The Emperor’s Club“, wo Anna als Teil der Crew arbeitete und Jesse eine kleine Rolle hatte. Die beiden verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Im Jahr 2012 allerdings kam es zu einer Trennung. 

Drei Jahre später fanden die beiden wieder zueinander. Im Jahr 2016 absolvierten der heute 35-Jährige und die hübsche Brünette ihren ersten gemeinsamem öffentlichen Auftritt bei einem Basketballspiel. Nur wenige Monate später machten Jesse und Anna bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im April 2017 kam das süße Baby zur Welt und ist seitdem der ganze Stolz seiner Eltern. 

Mittlerweile haben der Schauspieler und die sympathische Anna ihre Beziehung auch mit dem Bund der Ehe besiegelt. Die beiden traten im Jahr 2017 vor den Traualtar und sind mittlerweile schon ein Jahr unter der Haube.

Jesse Eisenberg hält Privatleben unter Verschluss

Jesse scheint in Anna seine absolute Traumfrau gefunden zu haben. Die beiden wirken bei öffentlichen Auftritten super glücklich und vertraut. Allerdings zeigt sich Jesse nur sehr selten mit seiner Liebsten auf den roten Teppichen der Welt. Der Schauspieler versucht sein Privatleben möglichst geheim zu halten, um seine kleine Familie zu schützen.

Weder Jesse noch Anna sind aktiv auf den sozialen Netzwerken und Annas Arbeit ist ebenso unbekannt wie ihr Alter. Auch ihr Baby schützen die stolzen Eltern von der Öffentlichkeit. Bisher wurden weder Name noch Geschlecht des Kindes bekanntgegeben. Und auch auf ein Foto des süßen Nachwuchs warten Fans bisher vergebens.