• Home
  • TV & Film
  • Jermaine Jackson: Unglaublich – So viele Kinder hat der Bruder von Michael Jackson (†50)
31. Dezember 2016 - 16:01 Uhr / Anita Lienerth
Zu Gast bei „Willkommen 2017“

Jermaine Jackson: Unglaublich – So viele Kinder hat der Bruder von Michael Jackson (†50)

Jermaine Jackson hat eine wahre Großfamilie

Jermaine Jackson hat eine wahre Großfamilie

Jermaine Jackson ist nach Michael Jackson und seiner Schwester Janet Jackson der erfolgreichste Musiker der Jackson-Familie. Doch in der Vergangenheit schien es nicht nur beruflich gut zu laufen, sondern auch privat: Der Sänger hat sage und schreibe neun Kinder!

Jermaine Jackson (62) galt schon zu Beginn seiner Karriere als absoluter Womanizer! Gemeinsam mit vier seiner Brüder bekam er im Alter von 15 Jahren als Band Jackson Five den ersten Plattenvertrag. Sechs Jahre später erhielt Jermaine seinen ersten Solo-Plattenvertrag: Der Beginn einer tollen Karriere! Nach Bruder Michael Jackson (†50) und Schwester Janet Jackson (50) gilt er als dritterfolgreichster Solokünstler der Jackson-Familie. Doch nicht nur beruflich lief es für den Sänger rund. Auch sein Privatleben kann sich sehen lassen!

Jermaine Jackson hat neun Kinder

Der Sänger war von 1973 bis 1988 mit der Tochter des Motown-Gründers Berry Gordy, Hazel Gordy, verheiratet. Mit ihr hat er drei Kinder. Es folgten zwei weitere Kinder mit Ex-Freundin Margaret Maldonado. Mit seiner zweiten Frau Alejandra Genevieve Piaza, mit der er von 1995 bis 2003 verheiratet war, hat Jackson ebenfalls drei Kinder. Nach der Scheidung folgte mit einer weiteren Frauen erneut ein Kind. Damit hat Jermaine Jackson insgesamt sechs Söhne und drei Töchter. Seit 2004 ist Jackson mit Halima Rashid verheiratet. Die beiden gaben jedoch Ende letzten Jahres ihre Trennung bekannt.