Jennifer Lawrence nimmt sich eine Auszeit

Jennifer Lawrence

Schauspielerin Jennifer Lawrence trat in den letzten Jahren in zahlreichen erfolgreichen Filmen wie „Die Tribute von Panem“ oder „Silver Linings“ auf. Nun will sich die hübsche 27–Jährige endlich einmal eine Auszeit von dem Hollywood-Trubel gönnen.

Jennifer Lawrence (27) hat in den letzten Jahren alles gegeben. Jetzt hat sich die sympathische Schönheit auch mal eine Auszeit verdient. Wie sie in der „The Today Show“ bekannt gab, hat sie sich für die nächsten zwei Jahre keine weiteren Filmprojekte vorgenommen: „Ich weiß nicht, was ich machen werde. Ich weiß nicht, vielleicht fange ich an zu töpfern? Ich denke, ich werde einfach eine kleine Pause machen.“

Die Auszeit wird sicherlich auch ihren neuen Freund Darren Aronofsky (48) freuen. Jennifer möchte in dieser Zeit der Ruhe vor allem ihre Privatsphäre genießen. Denn der Trubel um ihre Person stresst die 27-Jährige ordentlich und brachte sie anfangs sogar ganz schön auf die Palme, wie sie zugab: „Ich war wütend und gereizt, weil ich dachte, dass ich das Recht habe, das zu tun, was ich liebe und meinen Job zu machen und trotzdem immer noch eine Privatsphäre zu haben.“