• Die „Dirty Dancing“-Fortsetzung wird heiß erwartet
  • Jennifer Grey ist in ihrer Paraderolle zurück
  • Sie spricht über den verstorbenen Patrick Swayze

„Baby“ is back! Der „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey (62) rückt mit ersten Details zur Fortsetzung des Klassikers heraus.

Jennifer Grey über „Dirty Dancing“-Fortsetzung ohne Patrick Swayze

Es wurde außerdem inzwischen bestätigt, dass Jennifer Grey höchstpersönlich wieder als „Frances 'Baby' Houseman“ zu sehen sein wird, dazu berichtete sie „Entertainment Weekly“: „Ich kann leider nicht viel erzählen, aber ich verrate euch, dass 'Baby' dabei sein wird. Es wird auch das 'Kellerman's' zu sehen sein. Es wird Musik geben. Und sofern nicht viel CGI verwendet wird, wird 'Baby' ein wenig älter sein.“

Auch interessant:

Dennoch fehlt einer bei dem Sequel enorm - der 2009 verstorbene Patrick Swayze. „Es wird niemals einen anderen 'Johnny' geben. Es wird nie einen anderen Patrick geben. Die Fortsetzung muss für sich allein stehen können. Das ist sehr schwierig“, stellt Jennifer Grey im selben Interview klar.

„Dirty Dancing“-Fans müssen geduldig sein, denn es dauert, bis sie die Fortsetzung zu sehen bekommen. „Die Dreharbeiten werden im Frühjahr 2023 starten und zu sehen ist der Film dann ab dem 9. Februar 2024“, verrät die Schauspielerin.