• RTL kündigt die neue Show „Jauch gegen Sigl“ an
  • „Der Bergdoktor“ und der TV-Moderator quizzen um die Wette
  • RTL hat einige neue Sendungen vorgestellt

Quiz-Fans dürfen sich im Frühjahr 2022 auf eine neue Sendung freuen. In der Show „Jauch gegen Sigl“, die im April beim Sender RTL läuft, treffen Hans Sigl (52), der häufig auf seine Rolle als „Der Bergdoktor“ reduziert wird, und Günther Jauch (65) aufeinander. Über zwei Runden quizzen „Der Bergdoktor“ und der TV-Moderator um die Wette. Mal sehen, wer von beiden das Rennen macht. 

RTL bietet zahlreich Unterhaltung 

Wie „Quotenmeter“ berichtet, soll es sich bei „Jauch gegen Sigl“ um einen Teil der Neuauflage von „5 gegen Jauch“ handeln. In der neuen Sendung stellt sich Günther Jauch, der eine unglaubliche Transformation hinter sich hat, einem Gegner auf Augenhöhe – der erste ist Hans Sigl. Auch sonst hat RTL dieses Frühjahr einiges an spannender Unterhaltung zu bieten und lässt unter anderem einige Retro-Sendungen neu aufleben.  

So soll beispielsweise die beliebte Neunziger Show „Der Preis ist heiß“ sein Comeback feiern und mit „Der große IQ-Test“ wird eine interaktive Show neu aufgelegt. Wenn das mal keine guten TV-Aussichten sind! Wir sind schon gespannt, wie sich „Der Bergdoktor“ und Günther Jauch schlagen werden und was für spannende und lustige TV-Momente uns sonst noch erwarten. 

Auch interessant: