• Jason Momoa und Ben Affleck wurden kürzlich von Fans erwischt
  • Sie waren gemeinsam am Drehort von „Aquaman 2“
  • Ob Ben Affleck im zweiten Teil mitspielt?

Jason Momoa (42), der zu den heißesten Schauspielern unserer Zeit gehört, teilte kürzlich Fotos von einem Treffen mit Ben Affleck (49) auf dem Gelände von Warner Bros, wo auch „Aquaman“ gedreht wird. Wie „People“ berichtet, wurden die beiden außerdem von einer Reisegruppe beim Verlassen des Drehortes gesehen.

Jason Momoa und Ben Affleck zusammen bei „Aquaman 2“?

Jason Momoa filmt in seiner Instagram-Story die lachenden Fans im Tourbus und verrät: „Nun, es ist kein Geheimnis mehr, oder? Das passiert, Warner Bros., wenn man aus dem Set kommt und da sind unsere Fans… Nun, wir haben versucht, es geheim zu halten“. Auf weiteren Fotos sieht man die beiden Schauspieler hinter den Kulissen.

Auch interessant:

Wiedervereint. Bruce und Arthur. Liebe und vermisse dich, Ben. WB Studio Touren erkundeten gerade das Backlot. Erwischt am Set. Große Dinge werden kommen. Aquaman 2“, schreibt Jason Momoa in der Caption.

Die Dreharbeiten zu „Aquaman 2“ sind zwar schon seit Dezember abgeschlossen, derzeit finden aber noch Nachdrehs statt. Die Premiere des Films ist im März 2023 geplant.