• Tag 2 im Dschungelcamp
  • Jasmin Herren packt in Südafrika über ihren verstorbenen Mann aus
  • Die Reality-TV-Darstellerin stellt einiges klar

Mit Jasmin Herren (43) als Dschungelcamp-Kandidatin 2022 war klar, dass auch der verstorbene Schauspieler Willi Herren (†45) und ihre Ehe thematisiert wird. Dies passiert bereits am zweiten Tag im Camp.

Auch interessant:

Dschungelcamp: Jasmin Herren spricht über Willi 

Vor versammelter Dschungelcamp-Mannschaft erklärt Jasmin Herren, dass es zu Ehren des im April 2021 verstorbenen Willis unter anderem einen Song geben wird. Daraufhin wird sie von Manuel Flickinger gefragt, ob es denn stimme, dass die beiden vor seinem Tod kein Paar mehr waren.

Jasmin erklärt daraufhin: „Nein, wir waren nie getrennt. Wir haben gelogen. Es sind einige Dinge vorgefallen. Ich wurde bedroht in meiner eigenen Wohnung. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt in einem anderen TV-Format.“

Pinterest
Jasmin und Willi Herren

Sie sei sogar verprügelt worden, verstehe aber die Hintergründe der Personen bis heute nicht. Jasmin: „Es gab immer Menschen, die versucht haben, uns auseinander zu bringen, weil ich angeblich Schuld war, dass Willi irgendwelche Substanzen nimmt. Ich habe dann mehrfach die Polizei gerufen.

Sie fährt fort: „Eine Trennung wollten wir ja beide nicht, aber ich wollte einfach meine Ruhe haben. Dann hat er gesagt, ich habe eine Idee: Geh' doch zum Scheidungsanwalt, nimm die mit, dann denken die, wir sind getrennt. Dann machen wir den Reibekuchenstand auf und hauen ab. Lass uns abhauen – haben wir eh immer gesagt.

Im Einzelgespräch im Dschungeltelefon fließen bei Jasmin dann die Tränen. Sie habe versucht, Willi da herauszuhelfen. „Er war meine große Liebe.“ Ihm zu Ehren versuche Jasmin „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ jetzt stark durchzuziehen - auch wenn ihr alles noch weh tue.

Bei Jasmins Tränenbekenntnissen wurde in der Show am Samstag fast nur Nebensache, dass Anouschka Renzi bei ihrer ersten Prüfung vier Sterne erspielt hat. Wie es bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ weitergeht, seht ihr täglich bei RTL und online bei RTL+.