• In Show drei von „Let’s Dance“ wurde es emotional
  • Janin Ullmann vertanzte bei ihrem Contemporary ihr Ehe-Aus
  • Die Moderatorin kämpfte danach mit den Tränen

Janin Ullmann (40) und Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) performten in der dritten Show von „Let’s Dance“ einen Contemporary. Mit dem Tanz wollte sich die Moderatorin von ihrer Trennung von Schauspieler Kostja Ullmann (37) lossagen. 2018 ließ sich das Paar scheiden, doch auch vier Jahre später hat die Blondine immer noch daran zu knabbern.  

Auch interessant:

„Let’s Dance“: Janin Ullmann erhält für ihre emotionale Performance 30 Punkte

Janin Ullmann klärte im Vorfeld auf: „Wir vertanzen eine Trennung, weil ich ein großes Problem habe mit dem Loslassen und ich das einfach lernen möchte. Und das Tanzen hilft mir gerade total dabei.“ Der Schauspielerin gelang es, diese Gefühle mit dem Contemporary auf das Parkett zu zaubern und ihr Ehe-Aus auf beeindruckende Art und Weise zu vertanzen. Für ihre Darbietung bekam sie nicht nur Standing Ovations vom Publikum, sondern heimste auch viel Lob von der Jury ein.

Pinterest
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bekamen 30 Punkte für ihren Contemporary 

Nicht nur Janin Ullmann selbst, die während der Proben zur Show einen Chirurgen brauchte, hatte nach der Performance mit ihren Emotionen zu kämpfen. „Das war nicht nur fantastisch, das war für mich der emotionalste Contemporary, den wir je hatten“, sagte Jorge Gonzalez (54) sichtlich ergriffen.

Für Joachim Llambi (57) war ab diesem Zeitpunkt klar: Janin Ullmann gehört zu den großen Favoriten dieser Staffel. Die Begeisterung der Jury schlug sich letztendlich in der Punktezahl wieder. Volle 30 Punkte bekam Janin Ullmann für ihre emotionale „Let’s Dance“-Performance.