• Jane Seymour war bereits „Bond“-Girl
  • Nun will die Schauspielerin im nächsten Streifen wieder mitmischen
  • Das sagt sie über eine mögliche Rückkehr zum „007“-Film

Die Rolle des „Bond“-Girls ist heiß begehrt – auch Jane Seymour (71) verkörperte es schon mal. Auch wenn das schon mehrere Jahrzehnte her ist, möchte die Schauspielerin wieder Teil der „James Bond“-Reihe sein.

Jane Seymour möchte wieder in einem „Bond“-Streifen mitwirken

Jane Seymour verriet, dass sie in einem weiteren „007“-Film in ihrer Rolle der „Miss Solitaire“ zurückkehren möchte. Die Schauspielerin spielte im Jahr 1973 neben dem verstorbenen Sir Roger Moore das „Bond“-Girl in dem „Leben und sterben lassen“-Film und gab bekannt, dass sie den Part in einem zukünftigen „007“-Blockbuster gerne erneut spielen würde.

Jane erklärte in einem Interview mit dem „People“-Magazin: „Natürlich würde ich das machen. Ich habe immer sehr offen gesagt, dass ich gerne einfach hinter die Kulissen gehen würde und jemand dann fragen würde: 'Ist das 'Solitaire'?'“

Jane war erst 20 Jahre alt, als sie für die Figur gecastet wurde und gestand, dass sie damals keine Ahnung davon hatte, was sie während der Dreharbeiten zu erwarten hatte. „Ich war 20 Jahre alt, als ich den 'James Bond'-Film drehte und ich hatte keine Ahnung davon, was passierte“, so der „Dr. Quinn“-Star.

Auch interessant:

Jane Seymour war bereits „Bond“-Girl

Die Darstellerin ist stolz darauf, zu einer ausgewählten Gruppe von Schauspielerinnen zu gehören, die ein „Bond“-Girl spielten und unterstützt immer noch alles, das etwas mit den ikonischen „007“-Filmen zu tun hat.

Jane fügte hinzu: „Ich unterstütze alles, was mit dem 'Bond'-Franchise zu tun hat. Wenn sie Bücher über Bond-Girls oder Podcasts oder was auch immer herausbringen, dann tauche ich immer auf. Da gibt es diese wirklich interessante Schwesternschaft von Frauen, die alle 'Bond'-Girls waren, was an sich schon Spaß macht.“

(Quelle: BANG Showbiz)