Ist ER der „Bachelor“ 2021?

Ist Till Adam der neue „Bachelor“?
9. September 2020 - 11:13 Uhr / Antonia Erdtmann

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Till Adam sorgt auf Instagram für Aufsehen. Er hält eine mysteriöse rote Rose in der Hand und lässt seine Fans grübeln: Ist er der nächste „Bachelor“?

Till Adam ist kein Unbekannter: 2015 war er als „Bachelorette“-Kandidat dabei, 2018 haben wir ihn bei „Love Island“ gesehen und dieses Jahr war er bei „Temptation Island“ am Start. Nun sorgte der tätowierte Schönling mit seinem neuesten Instagram-Post ganz schön für Aufsehen. 

Auf einer Wiese sitzend hält Till auf dem Bild eine rote Rose in der Hand, im Hintergrund sind große Rosenbüsche zu sehen und um ihn herum liegen weiße Blütenblätter verstreut. Allein das Foto lässt vermuten, dass Till Adam etwas mit den Dating-Shows „Bachelor“ oder „Bachelorette“ zu tun haben könnte – immerhin sind Rosen das Symbol schlechthin für die zwei Sendungen. 

„Bachelor“, „Bachelorette“ oder „Bachelor in Paradise“: Wo ist Tim dabei?

Mit dem Text unter seinem Beitrag gibt der Muskelprotz seinen Fans noch mehr Raum für Spekulationen. Was er schreibt, erfahrt ihr im Video. Danach fragt er seine Follower nach Vermutungen über seinen bevorstehenden Fernsehauftritt. 

Die meisten tippen auf „Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ oder „Bachelorette“. Andere wiederum meinen, dass dies den Gerüchten widersprechen würde, dass Till und seine Ex-Freundin Hanna wieder zusammen wären. Bis wir erfahren, ob Till Adam tatsächlich der nächste „Bachelor“ wird, müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden.