„Bares für Rares“ ohne Fabian Kahl? Geht nicht! Der Kunsthändler ist seit der ersten Staffel fester Bestandteil der Sendung und zählt zu den absoluten Publikums-Lieblingen. Neben seinem Job als Antiquitätenhändler ist Fabian bekennender Naturfreund, Umweltschützer und leidenschaftlicher Hobbyfotograf.  

Auf seinem mittlerweile gelöschten Instagram-Profil postete der Paradiesvogel immer wieder eigens geschossene Fotos von Flora und Fauna. Doch müssen sich Fans des „Bares für Rares“-Händlers etwa Sorgen machen, Fabian könnte die Sendung für seine zweite Leidenschaft aufgeben? 

Steigt Fabian Kahl etwa bei „Bares für Rares“ aus? 

In einigen Instagram-Stories von 2019 nahm Fabian Kahl seine Follower mit in die Natur und zeigte, wie seine Schnappschüsse entstehen. Dabei sprach er auch das Thema „Bares für Rares“ an: „Ich hoffe der eine oder andere fragt sich nicht: ,Ist der nicht mehr bei ,Bares für Rares’ dabei? Der macht so viele Fotos – ist der jetzt unter die Tierfilmer gegangen?’

Fabian beantwortete diese Frage sogleich selbst und stellte klar: „Keine Sorge: Ich bin bei ,Bares für Rares’ weiterhin dabei. Ich handele auch weiterhin Antiquitäten, aber mein Hobby ist das Fotografieren.“ Fans der Sendung können also aufatmen: Fabian Kahl bleibt „Bares für Rares“ erhalten und scheint auch nicht vorzuhaben, das Format zu verlassen. 

So waren Fabian Kahls Anfänge bei „Bares für Rares“ 

Für „Bares für Rares“ wurde Fabian Kahl durch Zufall entdeckt. Eigentlich wollten die Produzenten mit Fabians Vater, der ebenfalls Antiquitätenhändler ist, über eine Teilnahme reden, doch als dieser ihnen seinen Sohn vorstellte, waren die Macher begeistert.

Für Fabian war sein erster TV-Auftritt bei „Bares für Rares“ im Jahr 2013 etwas ganz Besonderes, jedoch alles andere als einfach. Im Interview bei „Stern TV“ erzählte der Kunsthändler, unglaublich nervös gewesen zu sein. Heute ist davon nichts mehr zu spüren: Fabian Kahl ist ein echter TV-Profi und nicht mehr von „Bares für Rares“ wegzudenken.

Lesenswert:

Carmen Geiss hat sich eine neue Haarfarbe gegönnt

Was ist da passiert? Salma Hayek mit tätowiertem Dekolleté

Zieht Heidi Klum jetzt nach Deutschland zurück?

GNTM: Leni war gleich in erster Folge zu sehen

„Sturm der Liebe“-Abschied: „Amelie“ verlässt den „Fürstenhof“

König Harald ist aus der Klinik entlassen - so geht es ihm jetzt

Darum hatte „Punkt 12“-Katja Burkard auf einmal glatte Haare

Niedliches Foto: Herzogin Meghan und Prinz Harry bedanken sich für Weihnachtsgrüße

„Willkommen bei Carmen Nebel“-Abschied hat Sendedatum: Alle Infos