• Joko Winterscheidt überrascht mit einer neuen Aktion
  • Er tritt bei „The Voice“ auf
  • DAS steckt dahinter

Hat Joko Winterscheidt (43) etwa ein verstecktes Gesangstalent? Zumindest stellt er dieses als Kandidat bei „The Voice of Germany“ auf die Probe. Ganz ernst gemeint ist sein Auftritt jedoch nicht.

Joko Winterscheidt überrascht mit „The Voice“-Auftritt

Der Grund für Jokos Auftritt bei „The Voice“ ist seine Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“. Davon ahnte die Jury, zu der in diesem Jahr Musiklegende Peter Maffay (73) zählt, aber noch nichts.

Im USA-Sweater, verrückter Gel-Frisur und geschminkten Augen betritt Joko die Bühne – fast als wäre er ein ganz normaler Kandidat. Die Coaches will er mit seiner Performance von „Firestarter“ von The Prodigy überzeugen. Ob das klappt?

Auch interessant:

Auch wenn Jokos Talent nicht ganz für die nächste Runde reicht, ist die Überraschung der Coaches in jedem Fall gelungen. Schnell klärt er auf, dass er seine eigene Show gerade im Nachbarstudio dreht und die Aktion gemeinsam mit dem „The Voice“-Team ausheckte – ohne Wissen der Jury.

Joko Winterscheidts verrückten Auftritt in der Castingshow könnt ihr am Dienstag um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben erleben.