• Im Dezember 2021 endet die aktuelle Staffel von „Inspector Barnaby“
  • Für Januar 2022 ist die erste neue Folge angekündigt

Seit 2005 läuft „Inspector Barnaby“ im deutschen Fernsehen und begeistert die Zuschauer. Die Fans der britischen Krimi-Serie rätseln regelmäßig mit, wenn der sympathische Ermittler einen Mord aufklärt und die Täter überführt.

Im Dezember 2021 läuft das Staffelfinale von „Inspector Barnaby“

Den letzten Fall des Jahres klärt „Inspector Barnaby“ am 12.12.2021 um 22.15 Uhr im ZDF auf. In „Leichzeit am See“ will der Ermittler eigentlich nur als Zuschauer einem Geländelauf beiwohnen. Als es aber zu einer Sabotage kommt, muss „Inspector Barnaby“ mit seinem scharfen Verstand helfen.

Auch interessant:

Die neue Staffel von „Inspector Barnaby“ startet im Januar 2022

John Nettles hatte 2011 die Serie als „Inspector Barnaby“ verlassen. Große Neuerungen sind für die neue Staffel, die im Januar anläuft,  aber wohl nicht zu erwarten.

Schon am zweiten Tag des neuen Jahres dürfen die Zuschauer zusammen mit „John Barnaby“ (Neil Dudgeon) im schönen England einen Mordfall aufklären. Die erste Episode der 22. Staffel von „Inspector Barnaby“ wird am 2. Januar 2022 um 22.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.