• Derzeit läuft Staffel 17 von „Bauer sucht Frau“
  • Inka Bause hat sich in einen Kandidaten verguckt
  • ER hat ihr Herz erobert

Inka Bause (52) hat bei „Bauer sucht Frau“ schon einige Paare zusammengebracht, doch sie selbst ist noch immer auf der Suche nach ihrem Traummann. Jetzt plaudert sie jedoch aus, dass es ihr ein Kandidat aus der diesjährigen Staffel besonders angetan hat. Findet Inka etwa unter ihren Bauern den Mr. Right?

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“: Dieser Kandidat hat es Inka Bause angetan

Schon vor einigen Wochen verriet „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause, dass sie sich auch eine Beziehung mit einem Landwirt vorstellen kann. Da kommt es doch sehr gelegen, dass in Staffel 17, die gerade im TV läuft, ein Kandidat dabei ist, der der Blondine etwas den Kopf verdreht hat.

Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Bauer Björn. Er ist der Hottie unter den Landwirten in diesem Jahr und brachte eine Rekordzahl an Bewerberinnen gehörig zum Schwärmen. Darunter ist auch Inka Bause, wie sie im RTL-Interview verriet.

Pinterest
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn

Der Björn hat mein Herz sofort erobert. [...] Der ist attraktiv, der ist groß, der hat vor allem Herz, der ist nicht eitel, obwohl er so attraktiv ist.“, so die Moderatorin. Vor allem die Liebe zur Musik verbinde Inka und Björn: „Da gibt es immer wieder Berührungspunkte mit den Bauern.“

Doch der perfekte Mann für Inka Bause ist Björn dann wohl doch nicht. Zwischen den beiden liegen gut 20 Jahre Altersunterschied, daher hege die 52-Jährige auch eher mütterliche Gefühle für den hübschen Bauern. Der hat mit seinen zwei Hofdamen ohnehin alle Hände voll zu tun.

Mehr von Inka Bause, Bauer Björn und den anderen Landwirten, seht ihr immer Montag und Dienstag um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Bauer sucht Frau“ bei RTL oder schon vorab auf RTL+.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.