Das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ ist in eine neue Runde gestartet, mit von der Partie sind unter anderem Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay „Kubi“ Özdemir (41). 

Letzterer sorgte bereits in der ersten Folge unter anderem mit seinem Alkoholkonsum, dem heftigen Streit mit Kandidat Andreas Robens und dem Anspucken von Andrej Mangold (33) für Aufsehen. In einem Interview mit RTL spricht Kubi rückblickend über seinen Ausraster und gesteht sein Alkoholproblem: „Ich habe ein sehr schlechtes Bild von mir abgegeben, ein Bild mit meiner Krankheit. Die Situation war sehr anstrengend allgemein zwischen den Mitwirkenden“, sagt Kubilay.

Weiter meint er: „Die Spiele waren außergewöhnlich schwierig, voller Adrenalin. Ich war auch in der Zeit in einer schwierigen Lebensphase und alles zusammen [...] hat mir das persönlich keinen Spaß gemacht. Ich würde es in Zukunft nicht wiederholen.“

Kubi spricht über seinen „Sommerhaus“-Ausraster

Nachtragend gegenüber Andreas Robens scheint Georgina Fleurs Verlobter allerdings nicht zu sein. „Ich bin ihm jetzt auch nicht böse oder so. Ich nehme das nicht zu Herzen. Das war ein Spiel, wir haben ein Spiel gespielt miteinander, the show must go on“, so Özdemir.

Auch über seine Alkoholexzesse spricht er ganz ehrlich: „Ich habe definitiv ein Alkoholproblem. Wer Sorgen hat, hat Likör [...]Ich habe das jetzt mittlerweile gut im Griff. Ich habe mich geerdet, habe meine Mitte gefunden und fühle mich sehr, sehr wohl“, erklärt er dazu.

Was er über seine Spuck-Attacke auf Kandidat Andrej Mangold sagt, erfahrt ihr im Video. Fakt ist, dass Georgina und Kubi mittlerweile beim „Sommerhaus der Stars“ raus sind.

„Das Sommerhaus der Stars“ kommt schon vorab auf TVNOW.