Mit Moderator Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“: Das sind die Gäste der ersten Show am 19. Mai

Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“ geht in eine neue Runde: Ab dem 19. Mai wird die erfolgreiche Sonntags-Sendung wieder aus dem Europapark Rust gesendet. Seit 15 Jahren moderiert Stefan Mross bereits durch die Show. Zum Auftakt lädt er wieder jede Menge Stars ein.

Die Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ begeistert bereits seit über 20 Jahren die TV-Zuschauer. 

Starten soll die diesjährige Staffel von „Immer wieder sonntags“ am 19. Mai, teilte der für die Sendung verantwortliche Südwestrundfunk (SWR) mit. Sie dauert bis Mitte September. Geplant seien 16 Live-Ausgaben sowie zum Ende der Staffel ein Best-of.

„Immer wieder sonntags“: Das sind die Gäste am 19. Mai

Ausgestrahlt wird die TV-Sendung dann jeden Sonntag im Ersten von 10.00 bis 12.00 Uhr live aus dem Europapark in Rust. Mit dabei ist auch in der kommenden Staffel Moderator Stefan Mross (43). Er führt bereits seit 2005 durch die Sonntags-Sendung.

Die Gäste für die erste Sendung von „Immer wieder sonntags“ am 19. Mai stehen bereits fest. Darunter sind unter anderem laut einer offiziellen Pressemitteilung des SWR:

  • Andy Borg
  • Patrick Lindner
  • Dorfrocker
  • Paveier
  • Eloy de Jong
  • Lena Valaitis
  • Alex Reichinger

Fans dürften sich auf Moderator Stefan Mross freuen

Fans von „Immer wieder sonntags“ dürften sich besonders darüber freuen, dass Moderator Stefan Mross auch wieder mit von der Partie ist. Im Jahr 2018 wurde die Facebook-Seite des Moderators gehackt und verkündete demnach sein angebliches Karriere-Aus.

Genauso kurz und bündig wie der Hacker-Post meldete sich Stefans Management zu Wort: „Liebe Fans, [...] Stefans Account wurde kurzzeitig gehackt. Die Meldung zum angeblichen Karriereende war selbstverständlich ein Fake.“

Zum Glück für alle „Immer wieder sonntags“-Fans: Ab dem 19. Mai dürfen sie Stefan Mross wieder live im Europapark Rust begutachten.