Es geht wieder los!

„Immer wieder sonntags“ 2021: Auf diese Gäste können sich Zuschauer freuen

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“

Nach dem „Fernsehgarten“ startet endlich auch „Immer wieder sonntags“ in eine neue Saison. Moderator Stefan Mross hat bereits einige hochkarätige Gäste angekündigt.

Gute Neuigkeiten für Schlagerfans! Ab dem 13. Juni heißt es in der ARD: „Immer wieder sonntags“. Moderator und Schlagerstar Stefan Mross (45) ist mit seiner Sendung zurück und neben viel Musik, Unterhaltung und spannenden Beiträgen dürfen auch die Gäste nicht fehlen.

„Immer wieder sonntags“: Diese Gäste sind dabei

Über Facebook gab Stefan Mross nun bekannt, wen er in diesem Jahr bei „Immer wieder sonntags“ begrüßen wird.

Zum Auftakt der Sendung werden hochkarätige Schlagerstars an seiner Seite sein. Unter anderem können sich Fans der Schlagersendung auf Anna-Carina Woitschack, Die Nockis, Jürgen Drews, Joey Heindle, Die Zillertaler Haderlumpen und viele weitere freuen.

Im Interview mit „Der Westen“ verriet der Moderator außerdem, dass auch Florian Silbereisen wieder mit von der Partie sein wird. „Der Florian ist ja seit vielen Jahren Stammgast bei ‚Immer wieder sonntags‘“, erzählte er. Wann genau der Sänger bei Stefan Mross zu Gast sein wird, verriet er allerdings noch nicht.

Aus diesem Grund heißt es „Immer wieder sonntags“ einschalten und mitfiebern! Sicherlich hat der Moderator noch einige Überraschungen parat. Am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr ist es so weit.