• Home
  • TV & Film
  • Im Ernst? SIE soll zur Hochzeit von Harry und Meghan eingeladen sein
19. Januar 2018 - 12:44 Uhr / Lisa Klugmayer
Royale Hochzeit im Mai

Im Ernst? SIE soll zur Hochzeit von Harry und Meghan eingeladen sein

Prinz Harry und Meghan Markle treten in knapp vier Monaten vor den Traualtar. Die offizielle Gästeliste wurde noch nicht bekanntgegeben. Allerdings gibt es Gerüchte, dass ausgerechnet SIE eingeladen sein soll. Im Video erfahrt ihr mehr. 

Im Mai findet die Hochzeit zwischen Prinz Harry und Meghan Markle statt. Die Gästeliste ist zwar noch nicht bekannt, aber das hält Fans nicht davon ab, zu munkeln, wer von dem royalen Traumpaar eingeladen wird und wer nicht. Das Magazin „US Weekly“ soll herausgefunden haben, dass ausgerechnet diese Dame ein Gast auf der Hochzeit sein soll.